Sejanas Kräuterwelt
Sejanas Kräuterwelt

Kräuterzubereitungen

Ich stelle selbst Kräuterzubereitungen her. Dazu gehören vor allem Tinkturen und Salben, aber auch Tees, Elixiere, Seife, Badebomben und Zahnputzpulver. Die Kräuter sammle ich überwiegend vor Ort oder ziehe sie selbst auf meinem Balkon. Auf einen  eigenen Garten hoffe ich noch. Darin möchte ich noch viel mehr Heil- und Wildpflanzen ziehen. Die Kräuterzubereitungen verwende ich für mich selbst und für meine Familie. Außerdem verschenke ich sie zu Geburtstagen und Feiertagen. Auch wenn jemand im Freundeskreis Hilfe braucht, gebe ich die Zubereitungen weiter. Und natürlich mache ich sie auch für meine eigene Hausapotheke.

Meine bisherige Palette an Kräuterzubereitungen:

- Tinkturen

- Salben

- Zahnputzpulver

- Badebomben

- Wermut-Sirup

- Getrocknete Kräuter für Tee und Gewürze

- Hustensaft

- Hirnwasser

- Deo

- Body-Splash

- Bronchialbalsam

- Shampoo/Flüssigseife

- Desinfektionsmittel

- Raumspray

- Rotöl

Hier findest Du mich

Sejanas Kräuterwelt
28201 Bremen

Kontakt

sejana@gmx.net

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Sejanas Kräuterwelt