Sejanas Kräuterwelt
Sejanas Kräuterwelt

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über  Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Meike (Dienstag, 20. Februar 2018 10:00)

    Liebe Sejana,

    herzlichen Dank für diese erquickenden KräuterSeiten - küssen sie doch enorme (mehr oder minder schlummernde) Potentiale wach: so schön!

    Für alles ist Kraut gewachsen. Mögen jetzt auch und gerade die 'Un'kräuter wieder ihren wahren Platz zurück erhalten.

    Von Herz zu Herz
    Meike

  • Linda (Sonntag, 05. November 2017 05:06)

    Hallo Sejana,
    ich wollte Dir riesig danken für Dein Video über Kräuter auf Norderney! Ich bin noch nicht ganz fit in der Kräuterkunde, mache mir aber seit einige. Monaten öfter einen Smoothie aus Wildkräutern aus unserem Garten.
    Am Dienstag fahre ich zur Mutter-Kind-Kur nach Norderney und habe mich gewundert, ob dort Kräuter zu finden sind und ob es Sinn machen würde, einen Mixer mitzunehmen. Dein Video kam mir deshalb wie gerufen!
    Ich bin mir zwar nicht sicher, wie viel ich jetzt im November noch finden werde, aber den Mixer nehme ich auf jeden Fall mal mit.
    Viele Grüße,
    Linda

  • Ambra Schultes (Donnerstag, 05. Januar 2017 14:28)

    Wundervolle Seite zu einem großartigen Thema! Macht richtig Freude sich hier ein wenig umzusehen! Liebe Grüße

  • Jürgen (Samstag, 27. Februar 2016 23:30)

    Hallo, großes Kompliment für die informative Webseite, übrigens anbei eine Webseite über Terminen zu Wildgemüsewanderungen (z.B. Gänseblümchen, Gundermann…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe
    http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • Tanja Michaela Meyer (Sonntag, 20. September 2015 17:50)

    Liebe Sejana,
    ich bin sehr stolz auf Dich, die neue Homepage ist superschön geworden (denn Dein liebevolles Wesen durchdringt einfach alles, was Du tust). "Die laufende Kräuterfrau" ist eine super Idee! Ich
    wünsche Dir ganz viel Erfolg und einen wundervollen Garten (und was Du sonst noch so für alle Deine Vorhaben brauchst)!

  • Maya (Donnerstag, 27. August 2015 21:21)

    Hi,

    bin ebenfalls über Google auf deine schöne Seite gestoßen. So bringst du den Lesern definitiv die Kräuterwelt näher :-)

    LG Julia

  • Julia (Montag, 20. April 2015 15:29)

    Hey,

    sehr tolle Seite! Nicht nur ein sehr angenehmes Design, sondern auch wirklich interessante Inhalte!

    Beschäftige mich selbst mit Kräutern und finde deinen Blog deshalb echt super!

  • Bad Monkey (Donnerstag, 05. Februar 2015 14:49)

    Huhu,
    da bisher noch nicht viele Einträge im Gästebuch vorhanden sind, hab ich mir gedacht, ich schreib dir mal, da mir deine Seite und vor allem das Thema, welches behandelt wird, sehr gut gefallen. Hab
    mir gleich mal ein paar Seiten angesehen und werde bestimmt wieder vorbeischauen.

    Alles Gute weiterhin!

    LG

  • Bonzai (Mittwoch, 28. Januar 2015 17:26)

    Hey,
    ich bin gerade zufällig über deine Seite gestolpert und auch sogleich hängen geblieben, soviel zu lesen und zu erfahren, gibt es hier. Alles Gute und weiter so!
    Viele Grüße

Hier findest Du mich

Sejanas Kräuterwelt
28201 Bremen

Kontakt

sejana@gmx.net

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sejanas Kräuterwelt